Intensive Berührungen

Intensive Berührungen

Berührt euch, um das Liebesspiel zu beginnen und die Leidenschaft zu steigern.

Fang mit einem gehauchten Kuss auf den Knöchel an, arbeite dich die Beine küssend nach oben, lasse deine Lippen an den Schenkeln und dem Bauch entlang gleiten, deine Finger auf dem ganzen Körper spielen und drücke dann vorsichtig die Beine auseinander. Das Vorspiel kann aufregend sein. Du kannst den Körper deines Partners bis zum Höhepunkt hin voll genießen.

Starte langsam und erhöhe dann die Geschwindigkeit und Intensität. Manche Menschen mögen es schnell, andere langsam, die einen sind extrem empfindlich und andere wünschen sich Stimulationen Vibratoren, wie mit dem Durex Play Pure Fantasy, einem erstklassigen Spielzeug, das intensivere Vibrationen und größere Lust bietet. Frage auch nach den Vorlieben deines Partners und folge seiner Körpersprache. Wenn dein Partner dir seine Hüfte entgegen schiebt, genießt er diese Erfahrung höchstwahrscheinlich.

Fühle die Luststeigerung

Starte sanft und bringe deine Hände mit ins Spiel. Stimuliere den G-Punkt und fühle die Luststeigerung. Durch einen solch intimen Akt wird dein Partner selbstsicherer, da er weiß, dass auch Du erregt bist.

Verwende das Gleitmittel Durex Play Prickelnd für ein leichtes und belebendes Gefühl oder die Durex Zweisam Erlebnisgele, eine Zwei-in-eins-Auswahl, die ein sanftes, wärmendes Gefühl „Für Mich“ und ein prickelndes, erregendes Gefühl „Für Dich“ bereithält. Dies hilft nicht nur dabei, dass die Hände leichter über Eure Körper gleiten, sondern bietet auch einen zusätzlichen Nervenkitzel.



Beliebteste Produkte


Meistgelesene Artikel