Liebe auf einer neuen Ebene

Liebe auf einer neuen EbeneDas Angebot verschiedener Spielzeuge katapultiert dich in neue Höhen noch nie gefühlter Lust.

Spielzeuge dienen nicht nur der Masturbation. Sie können dich und deinen Partner auch auf eine Reise der Lust schicken. 
Wenn ihr Spielzeuge in euer Liebesspiel integriert, wird das Vorspiel um eine ganz neue Welt an Gefühlen erweitert. 
Massagegeräte eignen sich perfekt für den Beginn, da sie ein sanftes und umfassendes Vergnügen bereiten.

Tiefere Gefühle

Spielzeuge können liebevoll geteilt werden. Es gibt Vibratoren für Erstverwender und für Personen mit mehr Erfahrung. 

Oder teilt das Durex Play Feel. In einer Umfrage des Cosmopolitan Magazins gaben 89 % der Befragten an, dass Sex mit diesem Gleitmittel genussvoller ist.*

Bebende Lust

Gummi- oder Silikonringe stauen Blut im Penis und erhöhen so die Intensität und Dauer der männlichen Erektion. Anspruchsvolle Designs, darunter der befriedigende Durex Play Vibrations sorgen für bebende Lust oder der Durex Play Vibrations, ein erstklassiger vibrierender Ring, der erregt und eure Gefühle auf eine neue Ebene hebt.

Führe deine Lust noch einen Schritt weiter. Wenn Du Durex Play Touch über deinen Finger stülpst, bringt er extra intensive Sinnlichkeit. Benutze ihn alleine oder mit deinem Partner. Entwickelt wurde er gleichermaßen für Männer wie auch für Frauen. Streichle Dich überall und entdecke völlig neue Gefühle.



Beliebteste Produkte


Meistgelesene Artikel