„One size fits all“: Bei Kondomen gilt das schon lange nicht mehr. Jeder ist anders gebaut und hat andere Vorlieben und Abneigungen. Da macht es durchaus Sinn, verschiedene Kondome auszuprobieren, um das passende für dich und deine Partnerin zu finden. Genau wie die glatte Version schützen gerippte, genoppte und andere Kondome mit strukturierter Oberfläche vor sexuell übertragbaren Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften. Darüber hinaus können sie aber auch zusätzliche Stimulation bieten, was Sex für dich vielleicht noch aufregender macht. Sich durch verschiedene Varianten zu probieren, einschließlich gerippter, genoppter und gerippter und genoppter Kondome, hilft dir das richtige Kondom für ein intensives Lustempfinden für euch beide zu finden.

WAS SIND GERIPPTE KONDOME?

Gerippte Kondome haben kleine rippenförmige Erhebungen, die speziell dafür entwickelt wurden, das Lustgefühl zu steigern. Die Rippenstruktur kann die Reibung erhöhen und euch beiden ein noch intensiveres Empfinden verschaffen.

WAS SIND GENOPPTE KONDOME?

Genoppte Kondome haben kleine punktförmige Erhebungen auf der Außenseite, die das Lustempfinden genau an den richtigen Stellen steigern können.

Die Durex Intense Orgasmic Kondome sind gerippt und genoppt – für noch intensiveren Kontakt und zusätzliche Stimulation bei eurem Liebesspiel.

WARUM STRUKTURIERTE KONDOME?

Wenn ihr mit einem Kondom verhütet, könnt ihr euch ganz entspannt aufeinander einlassen, ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen. Ein Kondom mit Rippen- oder Noppenstruktur kann das Lustgefühl steigern und fühlt sich einfach toll an! Das schenkt euch beiden ein bisschen mehr Selbstbewusstsein im Bett (wie eine Geheimwaffe, die du für ein Date immer zur Hand haben solltest).

Verschiedene Kondome bringen außerdem ein bisschen Abwechslung in euer Sexleben. Denn es macht doch immer Spaß, etwas Neues auszuprobieren, oder? Für noch abwechslungsreicheren Sex probiere auch mal unsere Erlebnis- und Gleitgele aus, die du ebenfalls mit gerippten und genoppten Kondomen verwenden kannst.

Aber egal, welche Art von Kondom für dich am angenehmsten ist – glatt, gerippt oder genoppt – werdet ihr sicher viel Spaß beim Ausprobieren haben. Denn darum geht es beim Sex ja schließlich!

Du bist dir immer noch unsicher, welche Kondome die richtigen für dich sind? Gehe auf unser Finde mein passendes Kondom-Tool und finde es heraus.

Ähnliche Artikel