1.) Unsere Lager-Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten unseres Lagers sind montags bis freitags. Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen bleibt unser Lager geschlossen.
2.) Wie hoch sind die Versandkosten?
Bitte beachte, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.
Bestellwert | Standard (2 bis 5 Werktage) |
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Unter 30 € | 3,99 € |
Über 30 € |
KOSTENLOS |
Bestellwert | Express (1 bis 2 Werktage) |
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Unter 75 € | 10,00 € |
Über 75 € |
KOSTENLOS |
Die Lieferung erfolgt immer diskret. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet. Es gelten PLZ-Ausschlüsse.
2.) Wie lange dauert die Lieferung?
Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2 – 4 Werktagen zugestellt.
3.) Was passiert, wenn der Kurier kommt und ich nicht zuhause bin?
Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Wenn der Kurier deine Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, hinterlässt er dir eine Notiz, die erklärt, wie oder wo du das Paket abholen kannst.
4.) Wie wird die diskrete Lieferung gesichert?
Wir nehmen die Diskretion sehr ernst. Du kannst dir sicher sein, dass die Lieferung immer diskret ist, egal ob wir nach Hause, ins Büro oder an eine andere Adresse liefern.
Verpackung:
Wir liefern alle unsere Produkte in schlichten braunen Schachteln, ohne Markenkennzeichnung. Außerdem gibt es keine Inhaltsbeschreibungen auf dem Paket, nur das Kurieretikett wird gezeigt. So weiß niemand außer dir, was in dem Paket ist.
Musterboxen diskrete Lieferung
5.) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- PayPal
- Mastercard
- Visa
- Maestro
- American Express
6.) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung habe?
Bei Fragen kannst du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter DE_care@rb.com erreichen.
7.) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?
Wenn Du aus irgendeinem Grund mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein solltest, kannst du eine vollständige Rückerstattung beantragen. Wende dich hierfür einfach direkt an unseren Kundenservice unter DE_care@rb.com.
Wir können deine Rücksendekosten nicht erstatten, aber gerne kannst du die Rücksendung auf eigene Kosten veranlassen. Bitte sende deine Rücksendung an:
Fahrner Garbsen
C/O Reckitt
Im Bahlbrink 4, 30827
Garbsen, German
Der Betrag wird direkt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel rückerstattet. Du kannst die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach unserer Erhaltung von dem zurückgegebenen Produkt erwarten.