Lieferung & Rückgabe

FAQ - Lieferung

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachte, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

€0.00 - €9.99 :

  • DPD mit Tracking (2-4 Werktagen) - €6.99
  • Express mit Tracking (1-2 Werktagen) - €11.99

€10.00 - €29.99 :

  • DPD mit Tracking (2-4 Werktagen) - €3.99
  • Express mit Tracking (1-2 Werktagen) - €8.99

Über €29.99 :

  • DPD mit Tracking (2-4 Werktagen) - kostenlose
  • Express mit Tracking (1-2 Werktagen) - €8.99

Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktagen versendet.

Hinweis : Wir liefern nicht an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen.

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-6 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und ich nicht zuhause bin?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Du uns gegeben hast. Wenn der Kurier Deine Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Du das Paket abholen kannst.

4) Wie wird die diskrete Lieferung gesichert?

Wir nehmen die Diskretion sehr ernst. Du kannst Dir sicher sein, dass die Lieferung immer diskret ist, egal ob wir nach Hause, ins Büro oder an eine andere Adresse liefern.

Verpackung:

Wir liefern alle unsere Produkte in schlichten braunen Schachteln, ohne Markenkennzeichnung. Außerdem gibt es keine Inhaltsbeschreibungen auf dem Paket, nur das Kurieretikett wird gezeigt. So weißt niemand außer Dir, was in dem Paket ist.

5) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:

  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • Sofortüberweisung
  • American Express

Wir akzeptieren auch PayPal.

6) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung habe?

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen Hier

Bitte, kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail : DE_care@rb.com 

7) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen, indem Sie sich an unse Kundenservice per E-Mail : DE_care@rb.com 

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte / das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Du bezahlt hast. Du kannst die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach unserer Erhaltung von dem zurückgegebenen Produkt erwarten.

8) Natural Feeling Produktrückruf

Weitere Informationen über den Rückruf unserer Natural Feeling Produkte finden Sie unter www.durex.de/pages/produktruckruf

{