Dinge, die dich stöhnen lassen

Dinge, die dich stöhnen lassen

 

Die Auswahl Deines ersten Spielzeugs kann kompliziert sein...

Heutzutage sind Sexspielzeuge ein zunehmend normaler Teil des Sexlebens, aber wenn es zur Auswahl des ersten Spielzeugs kommt, kann dies einschüchternd sein, auch wenn Du bereits die Sicherheitsrichtlinien kennst. Diese Tipps helfen dir dabei, dein erstes Spielzeug schneller auszuwählen.

Vibration

Manche Menschen mögen Vibrationen. Andere finden dieses Gefühl zuerst unnatürlich, freunden sich aber nach einer Weile damit an und wieder andere lassen sie komplett kalt. Erst wenn Du es selbst ausprobierst, wirst Du herausfinden, zu welcher Kategorie Du gehörst. Es ist angebracht, mit einer sanften Vibration zu starten, da Dich die intensiveren Vibrationen am Anfang vielleicht schockieren könnten.

Ein einfacher Bullet-Vibrator ist ein großartiges Spielzeug für Anfänger. Beginne dabei mit der niedrigsten Einstellung. Wenn es sich zu prickelnd anfühlt, kannst Du deine Hand oder ein Bettlaken dazwischen legen. Möchtest Du stärkere Vibrationen, kannst Du ihn einfach hochdrehen.

Größe

Wähle eine Größe, die nicht zu einschüchternd wirkt. Ein Spielzeug gibt weniger nach als ein Penis. Sei also nicht überrascht, wenn sich ein Spielzeug in der Größe deines Partners (wenn Du einen hast) zu groß anfühlt.

Wenn es sich zu prickelnd anfühlt, kannst Du deine Hand oder ein Bettlaken dazwischen legen.

Leistung

Spielzeuge werden mit Batterien, über das Stromnetz oder auch über Solarzellen betrieben. Überprüfe vor dem Kauf, wie ein Spielzeug aufgeladen wird, damit Du dich nicht mit einem Spielzeug mit schwer erhältlichen Batteriegrößen herumschlagen musst.

Diskretion

Es ist normal, dass Du dich scheust ein Spielzeug zu verwenden, besonders wenn dies Neuland für dich ist. Ein leises Spielzeug kann dazu beitragen, dass du Dich damit wohlfühlst. Es gibt heutzutage viele unverfängliche erotische Boutiquen, in denen Du die Lautstärke eines Spielzeugs testen kannst (keine Sorge, der Verkäufer wird Dich nicht verurteilen, schließlich arbeitet er in einem Sex-Shop...)

ÄHNLICHE ARTIKEL