Durex Original


Das gab es bisher bei Durex noch nie - eine Verpackung, die ganz und gar nicht nach typischer Kondomverpackung aussieht.


Durex hat gemeinsam mit dem Influencer Jonas Ems das coole Design für Durex Original entworfen. Ab jetzt fliegen keine Kondome mehr in deiner Tasche oder deinem Schlafzimmer umher, denn die wieder-verschließbare Verpackung erleichtert die Aufbewahrung. Zusätzlich kannst du die Kondome unauffällig bei dir tragen. Die Kondome haben einen angenehm festen Sitz und geben so mehr Sicherheit. Gleichzeitig gibt euch das zusätzliche Gleitgel ein angenehmes und geschmeidiges Gefühl. 

Jonas dreht schon YouTube Videos seitdem er 13 ist und hat mittlerweile eine begeisterte Fanbase von 2,5 Millionen Followern. Mädchen & Jungs Kram, Liebe, peinliche Geschichten – also der alltägliche Wahnsinn - damit kennt sich Jonas Ems bestens aus. Bereits seit 2017 unterstützt Jonas Durex in Aufklärungsthemen und dieses Jahr ist er sogar der Host der Durex Challenge, bei der er sich mit viel Humor neuen Heraus-forderung stellt.


Das Video mit Jonas Ems findest du hier.


Das Thema safer sex ist nicht immer einfach und manchmal auch ziemlich stressig. Jonas Ems ging es da nicht anders und daher hat er nun gemeinsam mit Durex seine eigene Kondomverpackung entworfen. Dabei hat Jonas nicht nur auf cooles Aussehen und Wieder-verschließbarkeit geachtet, sondern auch darauf, dass man nicht sofort erkennt, dass es Kondome sind. 

#NOSHAME

Entdecke zwei weitere Designs exklusiv bei dm!