Raube ihm den Verstand

Inspirationen für großartige Blowjobs

Nur wenige Männer beklagen sich über Oralsex, egal für wie untalentiert du dich auch halten magst. Solange scharfe Fingernägel, raue Haut und Zähne vom Penis ferngehalten werden, erhältst du höchstwahrscheinlich einen stehenden Empfang. Es gibt jedoch Wege, deine Technik zu verbessern und den Spaß daran noch zu erhöhen.

Geschwindigkeit, Tiefe und Bewegung machen bei Oralsex den Unterschied. Fange langsam an und werde allmählich schneller. Beobachte, welche Geschwindigkeit die beste Reaktion hervorruft. Pornos zeigen im Allgemeinen harte und schnelle Blowjobs, aber ein sinnlicherer Ansatz kann auch sehr intensiv sein. Einige Männer genießen es, wenn du schneller wirst, sobald sich der Höhepunkt nähert. Folge den Bewegungen seiner Hüfte, um die richtige Geschwindigkeit zu halten.

Feuchtigkeit ist angenehm. Halte ein Glas Wasser neben dem Bett bereit, um deinen Mund zu befeuchten.

Sage deinem Partner, dass er seine Hände nicht auf deinen Kopf legen soll – es sei denn, du magst das. Wenn du die Geschwindigkeit vorgibst, kannst du den Oralsex auch für dich angenehm gestalten. Du kannst die Fellatio mit einer (gewaschenen) Zucchini üben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, falls Du Angst hast, zu würgen. Du kannst auch verschiedene Position ausprobieren – wenn du zum Beispiel auf dem Rücken auf dem Bett liegst und mit dem Kopf über die Bettkante rutschst, kann das Eindringen angenehmer für dich sein.

Vergiss dabei nicht, deine Hände spielen zu lassen. Ein guter Blowjob funktioniert nicht nur mit dem Mund. Viele Männer mögen es, wenn du mit den Eiern spielst, einige mögen stimulierte Brustwarzen und wieder andere, wenn du ihre Prostata stimulierst. Und nicht zuletzt: Vertraue auf dein Bauchgefühl! Probiert aus, was euch beiden am meisten Spaß macht!

BLOWJOB – ABER SICHER

Die Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten (STIs) wie Tripper und Syphilis durch Oralsex nimmt seit einigen Jahren zu, also verwendet ein Kondom für den Oralverkehr, bis ihr beide getestet wurdet.

 

ÄHNLICHE ARTIKEL